#Hashtags oder Standort über YouTube-Videotitel? Was ist besser?

Simon Friedrich (16 Daumen hoch)
#wiegehtyoutube Aktuell nutzen viele den Standort und nicht die Hashtags. Gibt es da in der Suche und im Ranking Unterschiede? Beste Grüße Simon⭐🎬

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

39 Comments

  • #wiegehtyoutube Kannst du mal ein Video über den Drehhintergrund machen (also wie man den Hintergrund einrichten sollte, oder ob man besser einen Greenscreen nimmt…)
    Hochachtungsvoll NERD2 DE

  • 1:18
    If you’re happy and you know it -clap your hands
    😂😂😂
    Da hat wohl jemand vergessen was rauszuschneiden😂

    Zum geiern: wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann lass doch gerne ein Abo bei mir da 😂

  • >