Hier geht die Polizei mit Wasserwerfern gegen Corona-Demonstranten vor

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#corona-demo #berlin #wasserwerfer

Die Polizei hat bei Protesten gegen die Corona-Politik nahe dem Reichstagsgebäude in Berlin Wasserwerfer eingesetzt, wie die Aufnahmen von FOCUS-Online-Reporter Matthias Hochstätter zeigen.

36 Comments

  • Oh oh oh, das erinnert an die Bismarcksche Regierung, als Bismarck Kanzler war und die Sozialdemokraten diskriminiert und mundtot gemacht hat. Das gleiche ist während der Hitlerschen Regierung mit den Juden passiert. Die aktuelle Regierung will sich durch neue Gesetze immer mehr Macht sichern. Was hat Merkel letztlich wirklich vor ? Die Bundestagswahl platzen lassen ?

  • Wenn ich das richtig interpretiere, bei diesem Wetter bombardieren die Polizisten die Menschen mit Wasserwerfer 💦 und die Menschen werden durch diese Situation krank! Und dann kann die Regierung wieder die Bevölkerung anlügen und sagen das die Infektion gestiegen ist! 🤣Und dass beste kommt noch, bis jetzt hat noch keiner die Tiere erwähnt! 😂 Macht weiter so 👍

  • Macht natürlich viel Sinn in einer tödlichen Pandemie die friedlichen Menschen mit Wasserwerfern nass zu machen, um das Infektionsrisiko zu senken ;-). Man muss schon selten dämlich sein, wenn man glaubt hier geht es noch um Infektionsschutz oder eine Pandemie.

  • Zu Diesem Zeitpunkt war es noch Kein Gesetz, sondern eine Verordnung

    Trotzdem ist es Der Eingriff und Angriff auf die Demokratie

    Jetzt ist inzwischen Dieses neue ‘Gesetz’ sogar beim Bundesrat durch

    Wir können uns nun auf ein brutales Regime einstellen
    Die Diktatur hat gewonnen (vorerst)

    John Schehr und Genossen”
    Die Abrechnung kommt

  • >