Ich möchte dich persönlich treffen! #shorts

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Sichere dir hier dein Ticket:

Ich kann es selber kaum glauben …
Aber ja, der Mehr Geschäft Praxisworkshop ist wieder zurück!

Der letzte Workshop ist schon Jahre her, umso mehr freue ich mich aber dir unser gesamtes Wissen jetzt wieder persönlich weiterzugeben. 

Wir lassen regelrecht die Hosen runter, indem wir dich zu uns nach Hause in Neuss einladen und einen Tag mit dir gemeinsam verbringen.

Sicherlich fragst du dich, was dich hier bei uns erwartet. Keine Sorge, dazu komme ich gleich. 

Davor möchte ich aber kurz auf ein bestimmtes Thema eingehen.

Und zwar kennst du das vielleicht selber: Du warst auf einem Seminar, du hast viel mitgeschrieben, nur um dann Tage später festzustellen, dass du rein gar nichts davon angewendet hast.

Kommt dir diese Situation bekannt vor? Falls ja, dann solltest du mir jetzt sehr aufmerksam zuhören!

Denn der Praxisworkshop ist kein Standard 0815 Seminar mit keinerlei Praxisbezug. 

Im Workshop lernst du …
…was die Business-Erfolgsformel ist und wie du sie gezielt auf dein Unternehmen anwenden kannst.

… wie Vertriebsautomatisierung wirklich funktioniert, sodass du mal mindestens 20+ kaufbereite Interessenten täglich dazu gewinnst (ohne, dass du nur einen Finger rührst). 

… und wie du das Mindset eines High Performers entwickelst.

Ich denke, du hast jetzt sehr gut verstanden, worum es im Praxisworkshop geht und was für einen Mehrwert er dir bietet. 

Einen Haken gibt es jedoch …

Uns ist wichtig, dass jeder der da sein wird, in die Umsetzung kommt. Das bedeutet Ärmel hoch und ran an die Arbeit.

Deshalb haben wir insgesamt NUR 18 Plätze frei gemacht. Mehr wird es nicht geben. PUNKT. 

Ganz nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

Sichere dir hier eins der letzten Tickets!:

1 Kommentar

  • >