Impfsprechstunde: Keiner will Astrazeneca – Virologe nimmt Impfstoff unter die Lupe

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Weniger wirksam, mehr Nebenwirkungen? Der Impfstoff von Astrazeneca hat einen schlechten Ruf. So wollen sich viele nicht mit dem britisch-schwedischen Vakzin impfen lassen. Doch ist die Sorge berechtigt oder ist der Impfstoff eigentlich viel besser als sein Ruf? Wir klären auf. Stellt jetzt eure Fragen an den Virologen Prof. Friedemann Weber im Kommentarbereich, wir greifen sie live in der Sendung auf.

2 Comments

  • Wir brauchen gar keine Impfung weil wir schon immer Coronaviren hatten und haben. Problem ist dass die Menschen schon total verblödet worden sind…..die hören nur ” daran sterben ” schlimm schlimm……ja ja ja…..Danke, wir brauchen keine Impfstoff

  • Haha…..so oder so stirbt man…..weil na ja…..in Berlin wollen ganz viele gar nichts haben….das sind meine eigene Studienfrage an die Bevölkerung…..Für die Impfschäden zahlen wieder die Steuerzahler……guter Rechnung…..

  • >