In den YouTube-Analytics sind nur die letzten Jahre sichtbar – Was tun?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

MeinOhrenkino
#wiegehtyoutube Wie lange behält YouTube die Analytics für einen Kanal? Ich kann aktuell nur noch die letzten 2-3 Jahre aufrufen, die Jahre davor sind nicht mehr verfügbar.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

10 Comments

  • Auf die Analytics ist nicht wirklich verlass habe ich das Gefühl. Seit einigen Wochen stelle ich vermehrt fest, dass im Kanal fast doppelt so viele Aufrufe wie im YouTube Studio angezeit werden. 2 Tage später sind sie gleich oder weichen um paar Aufrufe ab. Auch die Abonnentenzahl schwankt…im Studio heißt es 1715… plötzlich heißt es 1700 und am Nächsten Tag sind es 1716… also mein Kanal ist mit Sicherheit nicht so Groß das innerhalb 1 Tages ich 31 Abonnentenbewegungen hab, wenn ich im Durchnitt nur 27 neu Abonennten in 28 Tagen hab. Oder sehe ich da was falsch.

  • Super Video! Frage: macht es für das Ranking bei YouTube einen Unterschied, wenn das Video direkt nach dem hochladen veröffentlicht wird, oder ob’s wochenlang auf privat steht und dann erst veröffentlicht wird? Würde mich sehr interessieren! Danke dir!

  • >