Inhouse oder Remote? Wie du dein Team aufbauen solltest

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Wenn du selbstständig oder Geschäftsführer eines KMU bist und eine echte Beratung, zum Thema Skalierung, von einem echten Multi Millionen Unternehmer gratis haben willst, klicke hier und bewirb dich für die Strategie-Session
👉

Hier findest du all unsere Tools, für deinen Unternehmer-Erfolg! Denn Technik sollte dich niemals ausbremsen!
👉

In diesem Video erzählt Pascal Feyh über die Vor- und Nachteile von Inhouse und Remote Work.
Er erklärt außerdem, wie er es in der Praxis machen würde!

Falls du wie 15.000 andere vor dir erstmal unseren kostenlosen Basic Builder testen willst, klicke hier
👉

🔥 Abonniere Mehr Geschäft direkt hier:

💬 Hat Dir das Video gefallen? Teile Deine Gedanken in den Kommentaren!

▬ Herzlich Willkommen auf dem Offiziellen YouTube Kanal von Mehr Geschäft ▬▬▬▬

Hier kriegst du die besten Anleitungen zum Aufbau, zur Skalierung & Automatisierung deines Business PLUS krasse Mindset-Tipps. 100% aus der Praxis unserer eigenen Unternehmen.
In unserem Kanal findest du nicht nur theoretische Inhalte, sondern praktische Anleitungen, die direkt aus den Erfahrungen unserer eigenen erfolgreichen Unternehmen stammen.
Wir legen großen Wert darauf, dass du durch unsere Inhalte nicht nur lernst, sondern auch direkt umsetzen und wachsen kannst. Unsere Expertise im profitablen Aufbau und Ausbau von Geschäften ist deutschlandweit anerkannt, und wir teilen unser Wissen gerne mit dir.

▬▬▬▬ Folge Mehr Geschäft in den sozialen Medien ▬▬▬▬

Instagram ▶️
Facebook ▶️

🖥 Neugierig geworden?
Besuche unsere Webseite für weitere Einblicke und exklusive Tipps, um euer Online-Marketing auf das nächste Level zu bringen!

▬▬▬▬ Hashtags ▬▬▬▬
#MehrGeschäft #pascalfeyh #coaching #business #onlinemarketing #vertrieb #skalieren #unternehmertum #kundengewinnung #automatisierungen #geschäftsführer #selbstständig

4 Comments

  • Ich persönlich finde es schwierig, wenn in Unternehmung Teams verschieden behandelt werden und wenn sich der Chef das auch „darf“. Natürlich ist seine Firma und er haftet im Endeffekt auch am Ende, aber Vorbildfunktion sehe ich persönlich anders. Da sollte der Chef mit bestem Vorbild voran gehen.

  • Gold Nuggets:
    #01 Kollektives Bewusstsein
    #02 Setting der ‚ständigen Nervosität‘ (positiv)

    Und:
    Mir gefällt das Setting. Kombination aus Unternehmerwissen mit seinen Vorlieben und Freiheiten.

  • >