Instagram & Facebook machen dich arm & dumm!

Facebook und Instagram sind Zeit-Räuber, Fokus-Killer und die pure Ablenkung für dich. Unproduktive Ablenkung – in den meisten Fällen. Unnötige Ablenkung, die dich von der Verwirklichung deiner Ziele abhält und deine Produktivität massiv einschränkt!

Wir wünschen dir viel Spaß bei diesem Video,

dein Team von Mehr Geschäft!

Hat dir dieses Video gefallen? Dann gib uns gerne einen Daumen nach oben und nimm dir kurz die Zeit, dieses Video zu kommentieren.
Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du diesen Kanal abonnierst und an deine Freunde und Bekannte weiterempfiehlst.

Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere EMails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
Komm zu unserem nächsten Workshop!
Wir veranstalten jeden Monat einen Live Workshop in unterschiedlichen Städten, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Trage dich auf unser Webseite ein um eine Einladung für die nächsten Workshops zu erhalten:

– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

44 Comments

  • Dieses Video hat auch meinen Fokus gekillt ;). Aber ansonsten absolute Zustimmung – habe mir erst vor Kurzem Instagram für das Business zugelegt, aber mir dort die ganzen Sachen reinzuziehen macht mich echt kirre

  • Man kann auf Instagram sehr viel Geld verdienen, es ist keine Lebensverwendung solange man dort arbeitet. Wer keine Ahnung hat wie Instagram funktioniert, dann ist es auch eine Lebensverschwendung aktiv auf dem Plattform zu sein.

  • Ich schließe mich der Meinung von Nils von Weiden an: disziplinlose Menschen sollten die Apps von Ihren Handies löschen! Ich halte mich selbst für diszipliniert und ich bin auch schon mal drei Tage am Stück nicht auf Insta und FB, weil es tatsächlich nur konsumieren ist! Ich nutze Youtube jeden Morgen, um mir inspirierende Videos wie Eure oder Bodo Schäfer, Jens Rabe, Dirk Kreuter etc. anzusehen. Wenn ich im Tagesverlauf mal ein kleines Päuschen mache, schaue ich mir auch gerne diese Art von Videos an.

    Sorgen mache ich mir über unsere Kinder und Jugendlichen, denn die hängen wirklich in der Handy-Manie drin. Für die ist das Handy leider Lebensmittelpunkt und teilweise wissen die gar nicht mehr, was sie ohne Handy mit sich anfangen sollen, schrecklich!

    Die Frage nach dem Sinn des Lebens und des Tages stelle ich mir seit Anfang diesen Jahres auch jeden Tag! Denn ich habe im Januar eine Krebs-Diagnose bekommen. Die Chemotherapie hat den Krebs ganz gut in den Griff bekommen, aber das Damokles-Schwert hängt nun über mir und ich habe mir natürlich auch meine Gedanken gemacht, was so eine Diagnose für einen Lebenslauf ausmachen kann. Ich habe daraus gelernt, jeden Tag mit Dankbarkeit, Prokuktivität und Lebensfreude zu füllen. Das Leben kann jeden Tag zu Ende gehen (auch wenn das niemand wahr haben will), daher sollte sich selbst die Frage stellen, was HEUTE und JETZT wirklich wichtig ist (Insta und FB gehören definitiv nicht dazu).

    Man sollte nicht warten, bis man krank wird, bevor man damit anfängt!

    Vielen für Euren regelmäßigen Input!

  • Ach, Pascal. 😐 Bin nicht damit einverstanden mit Deiner Erklärung. Ich kann nicht behaupten, dass für Menschen im Beruf (B2B) Facebook und Instagram, aber auch andere soziale Netzwerke wie Xing und LinkedIn die Aktivitäten für das eigene Unternehmen eine Zeitverschwendung ist. In meinen Augen ist es keine 100% Ablenkung, 100% Fokus-Killer und so weiter. Der Fokus-Killer ist das Unverständnis für die digitale Welten im 21. Jahrhundert. Ich wäre eher zufrieden gewesen, wenn Du erklärt hättest, dass man für sich festlegen muss, welche Aktivitäten im World Wide Web Sinn machen und welche kein Sinn machen.

  • Was ist die Message dieses sehr oberflächlichen Videos? Verschwende nicht deine Zeit auf social media außer mit unserem Content natürlich? Absolut widersprüchlicher und viel zu allgemeiner Bullshit…und die Apps hast du ganz sicher vorher schön so angeordnet ;-). Und die eingeblendeten Aufzählungen beinhalten immer mindestens zwei Punkte, die inhaltlich das selbe (selbsterklärende) Argument bringen…🤦‍♂️

  • Ja, da hast Du zu 100% recht. Wer solcherlei Ablenkungen braucht, der hat sein Leben nicht im Griff. Ich finde es auch eine unverzeihliche Unsitte, wenn Du mit jemandem ein Gespräch führst und Dein Gegenüber ist die ganze Zeit mit seinem Mobiltelefon abgelenkt. Solche Gespräche werden von mir dann beendet, weil sie reine Zeitverschwendung sind! Wie immer ein top Video! Danke für’s Teilen!

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >