International denken: Sollte ich meinen Kanal in andere Sprachen übersetzen?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Hast du schon einmal überlegt, deinen Kanal zu übersetzen? Gründe dafür gibt es auf den ersten Blick einige. Vor allem eine Vergrößerung der Zielgruppe und das dadurch größere Kanalwachstum sind verlockend. Doch wie stellt man so etwas am besten an? Ich erkläre es in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

27 Comments

  • Also wenn man Englisch gut sprechen kann, würde ich das schon empfehlen. Edit: Oh es geht um Untertitel etc. Ich dachte den gleichen Kanal nochmal in Englisch machen 😀

  • Gutes Thema. Ich hab für mich beschlossen, von Anfang an englische Titel und Beschreibung zu machen. Übersetze diese dann in Deutsch. Da ich eher nicht spreche, macht das mehr Sinn ✌️✋

  • >