Joe Biden bedankt sich bei Rede – dann flüstert ihm seine Frau wichtigen Hinweis zu

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#Biden #Trump #USA
Nervöse Anspannung statt Feierstimmung bei den Anhängern der Demokraten in Washington: Denn die Zahlen zeigen ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Kandidaten in vielen Bundesstaaten. Bei einer Ansprache in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware zeigte sich der US-Präsidentschaftskandidat dennoch siegessicher.

„Und ich will allen danken, die gewählt haben. Übrigens Gratulation an Chris Coons und an die Demokraten hier in Delaware.“ Daraufhin flüstert Jill Biden ihren Mann etwas zu. Denn Chris Coons, sowie der Demokrat Tom Carper sind zwar die Senatoren in Delaware. Der Regierungschef im Bundesstaat ist allerdings Gouverneur John Carney.

Joe Biden ließ sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen und dankte auch den Wahlhelfern und freiwilligen Unterstützern für ihren Einsatz. Angesichts des vermutlich knappen Ergebnisses dürfte sich nun auch die Frage stellen, ob Biden (77) im Wahlkampf genug gegeben hat. Während Trump wie ein Wirbelwind durch die "Swing States" tourte – also jene Bundesstaaten, in denen weder die Republikaner noch die Demokraten klar vorne lagen -, ging es Biden wesentlich ruhiger an.

>