Kampfansage an Putin: Nawalnys Ehefrau droht mit großer Enthüllung

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#nawalny #putin #russland

Die Witwe des im Straflager gestorbenen Oppositionsführers Alexej Nawalny hat Kremlchef Wladimir Putin den Kampf angesagt und will die Arbeit ihres Mannes fortsetzen. „Ich werde die Sache von Alexej Nawalny weiterführen, für unser Land kämpfen. Ich rufe euch auf, an meiner Seite zu stehen“, sagte Julia Nawalnaja in einer emotionalen Videobotschaft, die am Montag auf Youtube veröffentlicht wurde.

Allein in den ersten zwei Stunden wurde das Video auf Youtube über eine Million Mal angeklickt. Darin enthalten, ist auch eine klare Botschaft an Putin – mit einer brisanten Ankündigung. "Wir wissen ganz genau, warum Putin Alexej vor drei Tagen hat töten lassen. Wir werden es euch bald erzählen. Wir werden herausfinden, wer genau dieses Verbrechen begangen hat und wie genau es passiert ist. Wir werden euch die Namen verraten und ihre Gesichter zeigen."

Nach Angaben der Behörden war Nawalny am Freitag im Straflager gestorben. Er sei bei eisigen Temperaturen während eines Hofgangs zusammengebrochen. Der Kreml-Kritiker wurde 47 Jahre alt.

>