Kann man durch Verpixeln in YouTube-Thumbnails mehr Aufrufe bekommen? #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Gurkenkloner Johnson
#wiegehtyoutube
Sollte man bei Videos das Resultat im Thumbnail verpixeln oder zeigen?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

31 Comments

    • @King Chris Playing Channel Bei den TN .. Versuch mal weniger text damit der einfacher und schneller zu lesen ist .. wie ein Eye Catcher sozusagen 🙂
      Bei deinen Mix-Videos vielleicht ein ansprechendes Wallpaper was auch Musik hindeutet + noch was von dir vielleicht dein logo (wie ein brand die du draufpackst)

      Hab nur kurz überflogen. Hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein. ^^

    • Die harte Wahrheit ist, dass die Chance bekannt zu werden minimalst gering ist, besonders wenn man einfache Lets Plays dreht. Das sind Videos, die kann theoretisch jeder und machen viel Spaß. Also gibts auch viel Konkurrenz. Hast du zb spezielle Handwerkerskills, hast du vielen Menschen was voraus und viel weniger Konkurrenz. Damit steigt die Chance auf Erfolg.

    • Ich muss sagen mir gefallen deine TN vom Aufbau her sehr gut!
      Allerding gefallen mir die von vor 6 Monaten besser weil bei den neueren ist links recht noch dieses unscharfe Bild mit drin weswegen das TN (für mich persönlich) “unübersichtlicher” wirkt. Finde bei deinen System davor wo das so einen Farbverlauf hatte, hatte man mehr Fokus auf die Mitte und wenn du das dann noch besser in Szene setzt ist das TN erste Sahne!👍
      Weiß nicht ob ich irgendwie helfen konnte 🙂
      PS: auch die einzelnen Figuren reinzueditieren finde ich gut weil man sich gut vorstellen kann das in dem Video alles bei dem Char steht und fällt. Versuchs nur immer ein wenig größer zu machen mit dem Gedanken im Hinterkopf da ja das TN meist kleiner ist und dadurch keine Schriftzüge wie auch Figuren schwerer zu erkennen sind!

      Lg
      Robin

  • Sehr schön erklärt Jan. Verpixeln ist wie alles andere, es KANN funktionieren, aber es ist natürlich kein Klickgarant. Ich hab bei meinen Videos zu den Einnahmen verschiedener YouTuber die Zahlen verpixelt, hat da ganz gut funktioniert, es kommt aber immer auf das individuelle Projekt an – das ist denke ich sowieso das wichtigste

  • Welche Klickraten habt ihr so bei euren Thumbnails? Ich finde das ist die größte Herausforderung des ganzen YouTube-Businesses. Ich schaffe es selten über die 8% Viele Grüße Nico von Nico’s Projects

  • >