Kann man seine eigenen YouTube-Analytics beeinflussen? #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Zur Rechtslage fragt:
#wiegehtyoutube Sofern du die Frage nicht bereits irgendwann beantwortet hast, und mir das Video bloß entgangen ist, würde mich interessieren, inwieweit man auf die Analytics seines eigenen Kanals Einfluss nehmen kann, insbesondere, ob die Zuschauerbindung darunter leidet, wenn man sein eigenes Video nicht zu Ende schaut.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

27 Comments

  • #WieGehtYoutube Hallo, meine videos wurden in den letzten Monat sehr oft angezeigt und angeklickt. Aber das Problem ist das sie auf einmal nur noch selten angezeigt werden als vorher. Könntest du mir Vielleicht erklären warum das passiert?

  • Das stimmt so nicht weiß das weil ich das bei meinen Früheren Kanal gemacht! Habe da hat es immer gezählt also wen ich es 5 mal geschaut habe Stand da 5 und das war Privat! Denn da habe ich die Qualität überprüft und da war es so Höchstens es wurde geändert!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jakob Tropper

  • Hey!👋🏼 Wie findet ihr meinen Kanal und meine Videos? Ihr dürft ehrlich sein!😉Ich mache noch nicht so lange YouTube und freue mich immer wieder über konstruktives Feedback!✌🏼

  • >