Kannst du als YouTuber mit YouTube Premium mehr Geld verdienen #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

DoctorPommes
#wiegehtyoutube Ich habe gehört, das man, wenn man YouTube Premium kauft das man dann Geld verdient. Stimmt das?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

    • Das kann man so nicht sagen. Man bekommt bei einem Premium Zuschauer Geld von den Premium Verkäufen und bei einem “normalen” Zuschauer Geld durch die Werbung, wo man ja pro Zuschauer nur einen extrem geringen Betrag bekommt. Tendenziell sollte man durch Premium Mitglieder etwas mehr verdienen, das lässt sich allerdings aus den Analytics nicht herausfinden.

  • Hmmm… Naja mit Premium ist zwar eine gute Sache, aber dafür um sich extra noch dorte anzumelden sei es des Geldes, ist für Mich persönlich etwas mieser geworden. Tja Geld regiert nunmal die Welt.

  • Dankeschön ☺️
    Ich bin wirklich ein großer Fan von YouTube Premium, vor allem da man Videos im Hintergrund laufen lassen kann.
    Einen erfolgreichen Wochenstart 💪🏽

  • Ich finde es schade erst 1000 Abonnenten + 4000 Wiedergabezeit zu haben bis man YouTube Partner werden kann und dadurch Geld verdienen kann auch wenn es wahrscheinlich nie zur Auszahlung kommt solange man so niedrig ist.

  • Sehr gut erklärt. YouTube Monetarisierung kann sich sehr lohnen, zum Glück auch wenn die Menschen YouTube Premium haben. Ich freue mich schon, wenn mein Kanal so weit ist.

    An alle die das lesen, ich wünsche dir viel Glück mit deinem Kanal!

  • >