Kleiner Junge trifft seinen Lebensretter – herzergreifendes Wiedersehen nach fünf Jahren

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#USA #Lebensretter #Polizei

Herzergreifendes Wiedersehen: Als Zweijähriger wäre Hunter fast in einem Pool ertrunken. Doch ein Polizist rettete ihm damals das Leben. Jetzt haben sich die beiden wiedergesehen.

Rührende Aufnahmen aus den USA: Ein Junge feiert in einem Vorort von Atlanta das Ende seiner Kindegartenzeit – und wird dabei von einer für ihn ganz besonderen Person besucht. Der kleine Hunter fällt Polizist Scott Duncan in die Arme, der ihm im Jahr 2017 das Leben rettete.

Laut einem lokalen Medienbericht soll Duncan den damals 2-Jährigen durch Herz-Lungen-Wiederbelebung vor dem Ertrinken in einem nur teilweise entwässerten Pool bewahrt haben. Jetzt kam es zu einem Wiedersehen der beiden. Der Einsatz des Polizisten wird sich wohl auch beruflich auf Hunter auswirken. Laut der lokalen Polizei wolle der Junge später einmal ebenfalls Polizist werden.

2 Comments

  • Wahnsinns Story. Ich wünsche Hunter das er ein glückliches, langes Leben als Polizist hat und Scott Dunkin für die Zukunft alles gute! Zwei tolle Menschen haben sich getroffen.

  • >