Kommen die Lockerungen zu früh? Der Corona-Talk mit Dr. Christoph Spinner

In den vergangenen Tagen wurden in den Ländern umfangreiche Lockerungen beschlossen. Auch der Bund reagierte heute. Kommen sie zu früh? Oder gerade recht? Müssen wir mit einer zweiten Welle von Corona-Infizierten rechnen? Das und mehr im Talk mit dem Oberarzt und Infektiologen Dr. Christoph Spinner. Stellt eure Fragen in den Kommentaren – wir werden sie in der Live-Sendung beantworten!

1 Kommentar

  • Wolfgang Schäuble und Boris Palmer sagen es! Die Menschen sterben mit Corona nicht wegen Corona. Es sind überwiegend Sterbenskranke, die den besten Schutz brauchen den sie verdienen aber der kann lokal gewährleistet werden. Dieses rechtfertigt in keinster weise einen Shutdown.
    Die AltParteien sind extrem unverantwortlich. Man muß sich nur mal überlegen wie viele zehntausenden Menschen die Existenz zerstört worden ist und die jetzt in ihrer Verzweiflung ihr Leben beenden. Wenn man diesen moralischen Rigorismus anwendet womit der Shutdown gerechtfertigt wird dürfte man kein einziges Auto mehr fahren lassen denn es sterben jedes Jahr über 3.000 Menschen im Verkehr.

  • >