Krise bei den Bayern „ist nur die Spitze des Eisbergs“

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#fcbayern #fußball #tuchel

***Update der Redaktion***
Der FC Bayern und Thomas Tuchel trennen sich zum Saisonende.

Thomas Tuchels Trainerstuhl beim FC Bayern wackelt nach drei Niederlagen in Serie. Kerry Hau, Sky-Reporter und Bayern-Insider, sagt im Interview mit FOCUS online, dass der Trainerstuhl bei den Münchnern allgemein zu einem Schleudersitz geworden ist. Das hängt neben dem Trainer vor allem auch mit den Spielern zusammen. Die aktuelle Lage ist für Hau aber nur die Spitze des Eisbergs.

„Viele Spieler sind nicht kritikfähig oder nicht die Kritikfähigsten und müssen schon auch gestreichelt werden müssen. Thomas Tuchel ist da nicht jemand, der der größte Empath ist und total auf die Spieler zugeht, der auch schonungslos ehrlich ist in seinen Analysen und auch vor unangenehmen Entscheidungen nicht zurückschreckt.“
Und weiter: "Also es ist ein Zusammenspiel von vielen Dingen, die jetzt zu der aktuellen Situation geführt haben. Ich sage aber auch, es ist nur die Spitze des Eisbergs, weil das hat schon weitaus vorher begonnen.“

>