Krypto Coaching von Lion – Wir investieren unser erstes Geld!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Krypto Coaching von Lion – Wir investieren unser erstes Geld!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt das kostenlose Basic Builder Coaching

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Folge uns JETZT auch auf Instagram:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

23 Comments

  • Die Videoidee finde ich super. Bei der Umsetzung hätte ich mir mehr erwartet. Zu viel drum herum und zu wenig über das Coaching an sich. Wenn es nicht genug Content gibt vll einfach ein Video anstatt einer Reihe. Das ganze hat Potenzial so gut produziert zu werden und ihr werdet dadurch auch sicherlich wieder die Reichweite bekommen die ihr mal hattet und auch verdient.

  • Sehr coole Videoserie! Werde ich mir nun genauer ansehen, vor allem weil mich Slavik (ja der Comedian! :D) nun selbst zum Crypto Trader geworden ist und täglich sehr gute Analysen macht und dafür sogar extra nach Dubai gezogen ist, um sich mit großen und erfolgreichen Tradern auszutauschen! Der Gute hat mich auf das Thema gebracht und da du nun auch mal deine Zehen ins Wasser stecken möchtest, werde ich diese Videoreihe mir mal zu Herzen nehmen. 🙂
    Ich kann noch den guten Homo Oeconomicus zum Thema Aktien empfehlen. Er macht auch ständig Updates zu seinen Depots, zeigt Chancen etc. auf und was er nun kaufen würde. Ebenso erklärt er das ganze sehr gut für Anfänger, die mit Aktien starten möchte. Kleine Analysen macht er auch ganz gerne. Auch für kleinere Anleger zeigt er Möglichkeiten auf, sich an der Börse zu probieren. 🙂 Einen Einblick ist er Wert!

  • Wer das investieren wirklich lernen will, muss das Buch cool bleiben und dividende kassieren lesen 🙂 das erste Drittel des Buches ist zwar schon etwas trocken aber danach ist die Dichte an wertvollem Inhalt gigantisch… meine investmentstrategie im Bereich Aktien fußt zu großen Teilen auf dem Buch. Ich investiere seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Vor allem habe ich eine klare anlagestrategie und kann durch das Buch logisch und emotionslos investieren….

  • Würde dir gerne Julian Hosp empfehlen. Österreichischer Arzt, der auf Crypto umgesattelt hat, in Singapur lebt und mit Crypto tatsächlich Multimillionär geworden ist. Er hat viele Videos über dieses Thema gemacht und ist glaubwürdig. Hoffe dir und deiner Kommunity damit behilflich zu sein. LG von mir 🙏😎🇨🇷

  • Servus Pascal,
    das Buch von von Bernd Reintgen Wohlstand mit Strategie erklärt sehr gut. Wie man seine Investment bzw Aktien anlegen sollte. Also mir hat es sehr geholfen bei meiner Portfolio.
    Denn die Rente ist ungewiss in der Zukunft und trotzdem möchte man gut leben im Alter.

  • Kann dir nur den Blocktrainer empfehlen, aktuell gibt es zwei coole Interviews auf dem Kanal von Finanznerd. Dann bekommst du einen ersten Einblick in das Thema Bitcoin! Damit sollte man sich so früh wie möglich auseinander setzen!

  • Hebel… Nunja, es gibt mehr als 100 % nach oben, aber nur 100 runter. Um von 80 wieder hochzukommen auf 100 braucht man schon wieder 25 %. Das sogar ohne Hebel. Wenn jetzt das ganze 5x beschleunigt, sollte eigentlich jedem klar werden dass man gegen die Mathematik arbeitet. Habe auch vierstellige Profite damit gemacht aber das sind Glückstreffer. Fazit: Finger weg vom Hebel.

  • Danke für deinen Content.
    Ich kann aus deinen Videos immer etwas mitnehmen.
    Es gibt auf Facebook/YouTube einen Kanal, der sich “Finanzfluss” nennt. Dort wird von den Basics, bis hin zu Strategien, sehr Wervoller Content rund um das Thema Investieren veröffentlicht.
    Sehenswert.

  • >