Laschet, Merz oder Röttgen – Wer wird neuer Parteivorsitzender der CDU?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Beim ersten digitalen Parteitag wählt die CDU heute ihren neuen Bundesvorsitzenden. Zur Wahl stehen NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, Außenpolitiker Norbert Röttgen und der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz. Doch wer hat die besten Chancen? Darüber spricht live der Politikwissenschaftler Prof. Dr. Tilman Mayer.

9 Comments

  • Die Wahl von Ahmed Laschet ist eine Schlechte für die CDU und eine Katastrophe für die bunte Republik Deutschland. So kann man als indigener Deutscher bei den kommenden Wahlen doch nur wieder die Bla

  • Das wird sich hoffentlich bei der nächsten Bundestagswahl gnadenlos rächen. Ich kenne einige, die mit Merz sogar die CDU gewählt hätten. Aber ich kenne noch viel mehr, welche jetzt die AfD wählen und vorher CDU Wähler waren.:-)

  • >