Links im YouTube-Kanalbanner einfügen – So geht’s! #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

AinoNAIN PG3D
#wiegehtyoutube: wie funktioniert das mit dem link auf dem Kanalbanner 😅
Bitte helfen sie mir xD

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

18 Comments

  • Bin aktuell ein bisschen am Thumbnail/Titel/Keyword rumtesten & hätte eine Frage an alle hier:
    Wie hoch ist eure Klickrate? (Damit man ein bisschen vergleichen kann wo sie sich durchschnittlich befindet)
    Bei mir ist sie jetzt von ca. 6% auf 8.5% raufgegangen 🙂

  • Ja bei manchen gehen nicht so öfters in den Kanalinfo hinein, das wusst Ich schon lange dass Manche das ignorieren umso verpassen die auch so vieles, wenn es interessanteres geben würde. Aber ansonsten ist es relativ einfach.

  • YT zeigt mir seit dieser Woche bei live streams die Möglichkeit an Chat Umfragen zu erstellen, gibt es hierzu eine api damit man die Umfragen extern starten und beenden kann so wie die Fragen vordefiniert? Ich finde hierzu im Netz keine Info.

  • >