Löwe wird von 40 Krokodilen umzingelt – dann gelingt ihm spektakuläre Rettungsaktion

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#löwe #krokodil #kenia

In Tierreservaten kann man viele tierische Spektakel erleben. Doch diese Besucher erleben ein ungewöhnliches Naturschauspiel. Ein lebensgefährlicher Moment für den König der Tiere, eingefangen im Masai Mara Naturreservat in Kenia.

Ein Löwe steht mitten in einem Fluss auf dem Rücken eines Nilpferdkadavers, umzingelt von etwa 40 hungrigen Krokodilen. Er tänzelt nervös hin und her und schaut sich um. Das Raubtier hat nur eine Möglichkeit zu entkommen. Er muss nun um sein Leben kämpfen und mitten durch die Krokodile durch.

Er springt filmreif von Krokodil zu Krokodil und versucht sich vor den großen Mäulern zu retten. Offenbar hatte das Raubtier viel Glück, denn er schafft es sicher ans Flussufer. Die Zuschauer, die dieses Spektakel beobachtet und gefilmt haben, sind erleichtert und freuen sich für die Raubkatze.

1 Kommentar

  • Hat’s überlebt … Sehr gut 😍👍

    Aber dass er absolut keine Blessuren davon gekommen ist, fällt mir schwer zu glauben 😬🥺
    Wenn’s doch so ist, umso besser ☺️

  • >