Login E-Mail-Adresse von YouTube-Kanal vergessen? So findest du sie heraus!

Du möchtest auf einen Alten YouTube Kanal zugreife oder dort Videos löschen und hast keine Ahnung mehr, mit welche E-Mail-Adresse du dort angemeldet warst? In diesem Video erkläre ich dir einen Trick, mit der du deine vergessenen Zugangsdaten wieder herstellen kannst.

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– Sara italiana:

– Gudrun Claaßens:

– christian grabbert:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

29 Comments

    • Er wird nicht auf Kommentare reagieren. Höchstens durch den Hashtag #wiegehtYouTube + Frage die er in einem Video testen kann und deinen Kommentar kurz zeigt. Sonst reagiert er (Jan) leider kein bisschen auf seine Zuschauer.

    • @für immer Nico Ich denke jeder der Jan aktiv zuschaut findet das auf einer gewissen Art und Weise schade. Wahrscheinlich ist es Jan einfach zu aufwendig oder er rechtfertigt dies da man durch die Kanalmitgliedschaft mit ihn in Kontakt schon treten kann beispielsweise wenn man soviel bezahlt denn er selber Leuten Ratschläge gibt oder nur in privaten Streams für zahlende auch mal antwortet.

  • #wiegehtyoutube

    Hi Jan, wie kann ich auf meiner Kanalseite die von mir abonnierten Kanäle verbergen, ohne meinen kompletten Kanal als “privat” zu markieren?
    Es wäre ideal, wenn mich andere Kanäle als Abonnent sehen können, meine abonnierten Kanäle jedoch verborgen bleiben.
    Vielen Dank für die Aufklärung 🙂
    mfg Thomas

  • >