Lügen wir? Tripwire ist tot?

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

23 Comments

  • Au hah! Gute Idee, aber falscher Vergleich mit dem Katalysator. In Wahrheit kostet er dem Motor Leistung und erhöht den Verbrauch. Ein Kat soll giftige Bestandteile im Abgas chemisch verändern, verträglicher machen. Könnt ihr euch ein anderes Bild einfallen lassen?

    Den Rest schaue ich mir trotzdem an.

  • Wie wäre es mit dem Turbolader? Er entnimmt zwar bissl Ernergie aus dem Abgas und der Motor muss ihn erst mal hochdrehen. Dann “revanchiert” sich der Turbo mit ordentlich Ladedruckt und die Kolben flitzen wie Schmitz Katze (bes. wenn man ihr auf den Schwanz…)

  • Megageiler Content. Nach gut 3 Jahren als Blogger starte ich dieses Jahr mit E-Commerce durch. Ich sauge regelrecht jede Info aus Euren Videos raus. Die Welt braucht mehr Leute wie dich, Pascal. Definitiv DER beste Kanal zum Thema Business im deutschsprachigen Raum. Weiter so!

  • Betrifft den CNC Unternehmer . Wie soll das mit dem Tripwire funktionieren? Du sagst: Im ersten Schritt holst du Dir die E-Mail Adresse. Im B2B Geschäft bedeutet das, auf einer Homepage gibt es die Möglichkeit sich für ein kostenloses Video einzutragen, dass wäre dann eine etwas andere Zulieferer Homepage (Ist das von Dir so gemeint?). Ein guter Einkäufer gibt nicht auf diesem Wege seine E-Mail Adresse raus. Konzerne und mittelständische Unternehmen werden einen Teufel tun und sich als Einkäufer in die schlechtere Verhandlungsposition bringen. Da herrscht eine täglich gelebte Arroganz, “Wir können alles und Zulieferer dürfen froh sein, wenn sie bei uns ein Angebot abgeben dürfen. Vielleicht springen kleine Firmen auf den Zug auf und geben Ihre E-Mail Adresse raus, da Sie idR. nicht das große NowHow der Großen abrufen können. Beste Grüße

  • >