Mach das, wenn der Name deines YouTube-Kanals plötzlich so aussieht (Alias auswählen)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

TIJEY BEG
#wiegehtyoutube Jan, ich wundere mich, wenn ich unter meinem Google-Account mehrere YouTube-Kanäle habe, und auf YouTube mit einem Kanal online bin, der nicht als mein Hauptkanal eingestellt ist, und ich kommentiere mit diesem Kanal dann unter irgendwelchen Videos:
Warum werden meine Kommentare dann nicht mit dem Namen dieses Kanals angezeigt, sondern mit einer zufällig abgewandelten Version davon, vor die ein @-Zeichen, und dahinter eine willkürliche Nummer platziert wird?
Wenn ich mit "TIJEY BEG" irgendwo kommentiere, sehe ich nur den Kanalnamen "TIJEY BEG" über meinem Kommentar. Wenn ich mit "Professor Dating" eingeloggt bin und irgendwo kommentiere, steht da hinterher @professordating6554 oder so was in der Art.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

11 Comments

  • Ich bin ein wenig genervt das ich meinen Alias nicht Verwenden kann den ich gerne hätte, das ganze wurde an ein Altes Brand Konto gegeben und ich weiß nicht ob man diesen Übertragen kann.
    Kann man sein Original Händel bekommen wenn man den auch auf einen anderen Brand Account bereits hat, bzw das Händel Tauschen?
    Edit: bevor die Alias Aktiviert wurden konnte ich für meinen Haupt Kanal keinen auswählen, was mich deswegen halt absolut stört keine Kontrolle darüber gehabt zu haben!

  • #So geht YouTube, ich habe mich erst vor kurzem bei YouTube angemeldet. Und ich habe nichts wo mit ich richtige Videos machen kann, bis auf das mein Vater ein QR Code einchecken kann und ich von meiner Nintendo Videos machen kann die maximal 30 Sekunden gehen. Hättest du vielleicht noch ein Tipp für mich wie ich schneller Abonnenten bekommen kann ,würde mich sehr freuen 😀 ?

    • 1) Anderer Titel (etwas spannender 😉)
      2) am Anfang des Videos sagen, was du machst.
      3) draf hin weisen m, was du um Video machst. 😊😁😉
      Liebe Grüße von #Sam in Paraguay

  • Hallo Jan, du hast ja vor kurzem mal erklärt, dass es für einen kleinen Kanal beim Wachstum hilfreich ist, wenn man Shorts erstellt. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht nochmal erklären könntest, wie genau man Shorts am besten einsetzen sollte. Der Algorithmus behandelt sie sehr unterschiedlich. Bisher mache ich es so, dass ich erst ein langes Video hochlade und danach ein Short, in dem ich das lange Video bewerbe. Ich wollte mal wissen, ob das richtig ist, oder ob der Algorithmus eine andere Herangehensweise bevorzugt. Sollte man vielleicht besser in einem Short das lange Video ankündigen und das Short dann auch einige Tage vorher hochladen? #wiegehtyoutube

  • >