Mache das, wenn du deinen YouTube-Kanal wechselst (YouTube-Kanäle „zusammenlegen“)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du möchtest einen neuen Kanal mit einem alten verknüpfen? In diesem Video erkläre ich dir, welche Möglichkeiten du hast.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

  • Hey, ich muss mich erstmal bedanken für die ganzen Tipps…

    Allerdings weiß ich nicht genau was momentan das Problem ist, ich mache nämlich kaum Aufrufe.
    Gäbe es da eine Idee was ich besser machen kann ?

  • Es wäre auch nützlich, Videos inklusive Statistiken auf einen anderen Kanal zu transferieren. Wenn du beispielsweise einen Kanal mit 2 Themen anfängst, nach einem Jahr aber meinst es wäre besser gewesen die Themen gesplittet zu haben, wärs ja praktisch die jeweiligen Videos zum neuen Kanal “rüberzuschicken”. So blieben alle Kommentare und Klicks bestehen, nur der Kanal ist ein anderer.

  • Verstehe ich das jetzt richtig? Wenn ich von meinem Neuen Kanal die Url speicher und beim Alten Kanal einfüge gelangen die Abonnenten die eigentlich auf ein Vid des alten Kanals klicken auf meinen neuen? Sorry aber ich versteh das nicht🤔 Bitte nochmal in Ü50 Sprache 😆

  • >