Macht dich diese 40.000 Euro Uhr wirklich glücklich?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Macht dich diese 40.000 Euro Uhr wirklich glücklich?
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

14 Comments

  • Hey Pascal, seit gut 3 Jahren habe ich mein Leben auf diese Linie gebracht. Bedacht konsumieren, Immobilien als Altersvorsorge anschaffen, beziehungsweise der finanziellen Freiheit mit Mitte 50 näher kommen (bin 41). Habe so ziemlich jedes Buch von Bodo S. oder auch 1-2 von Robert T Kiyosaki gelesen. Habe als Angestellter ein ganz normales Einkommen, davon spare ich mittlerweile 50% meines Einkommens[ETFs, Rücklagen um die Wohnungen nach 10 Jahren abzulösen und eben ein SPAß-Konto für jetzt] lebe aber zufrieden, dass ich es nicht als riesige Einschränkung empfinde….Wie du schon sagst. Man kauft die teuren Sachen nicht für sich, sondern für andere, wenn man es nötig hat auf dicke Hose zu machen!!! Teurer Schmuck ist sowas, behangene Frauen, die aussehen wie ein Weihnachtsbaum haben kein großes Selbstbewusstsein !!! Wer sich so oberflächlich wertvoll machen möchte, der hat starke Minderwertigkeitskomplexe. Tut mir dann immer ein wenig leid. NIEMALS KONSUMSCHULDEN MACHEN, FÜR NICHTS, GAR-NICHTS !!! [auch von Bodo, wie du weißt ;)] Das Einzige, wofür ich mir Geld leihe ist für Immobilien um sie zu vermieten. (1x für uns selber, vor 3 Jahren haben wir ein gebrauchtes kl. Haus für uns selbst gekauft, aus Investorensicht nicht sinnvoll, aber das ist der Luxus für mich und meine Frau). Überschaubar, in 7 Jahre ist die Restschuld beglichen. VIELEN DANK Pascal, deine VIDEOS sind immer sehr bodenständig. Schaue ich mir gerne an. Mach weiter so. Ich hoffe du erreichst noch einige Menschen, damit sie verstehen, dass es so nicht ewig weitergeht….Jeder ist für sich und seine Finanzen selbst verantwortlich…VG

  • Ich habe tatsächlich eine ganze Zeit auch geglaubt, daß Reichtum ist, wenn man alles hat was man will und sich alles leisten kann. Durch Dich und Bodo, habe ich aber tatsächlich rausgefunden, daß wie Du sagst, Erinnerungen und sich seine Zeit so einteilen zu können, wie man das möchte der wahre Luxus ist.

  • >