Masse oder Klasse auf YouTube? – 3 Tipps, damit dein Kanal wächst #WieGehtYouTube

RiciTan
#wiegehtyoutube ist es wichtig, gerade wenn man neu ist, am Anfang so viel verschiedene Videos wie Möglich hochzuladen, damit man vielleicht eher gefunden wird? Oder sollte man sich eher darauf konzentrieren ein Video vernünftig zu machen und vielleicht in der Woche 1-3 Videos hochzuladen, anstatt jeden Tag eins? Masse oder Klasse, was denkst du? 🙂

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

44 Comments

    • Sehe ich mittlerweile genau anders. Qualität überzeugt, während Quantität gerade bei Gaming nur bei Titeln wichtig ist, wenn man es zum Release hochlädt. Gerade dann wenn Zuschauer nicht mehr die Zeit haben die Fülle an Videos nachzuholen, schauen sie gerade im Gamingbereich in der Regel nicht mehr weiter.

    • PhilPlays Man sollte ja auch nicht zu viele Videos hochladen, aber in der Gaming- Branche reichen meist 1 oder weniger Videos pro Woche nicht wirklich aus. Also ich finde man kann mit der Zeit besser werden aber vorallem am Anfang sollte man schon so 2-3 Videos pro Woche wenn es möglich ist bringen

    • @Luckyhenry6 Wenn die Qualität top ist auch im Gaming Bereich reicht ein Video pro Woche völlig aus! Ohne was besonderes haste im Gaming Bereich keine Chance mehr. Um was besonderes zu bringen muss du Qualität liefern, da spielt die Quantität keine Rolle, da viele Zuschauer mehrere Youtuber gleichzeitig gucken. Qualität und Einzigartigkeit bringen einem nur noch nach vorne.

    • Genau das denke ich auch, gerade in der Lets Play Szene werden ja schon ein bis zwei Videos pro Tag erwartet… Ich mache es so, dass ich ca. alle 2 Wochen ein sehr aufwändig geschnittenes Video raushaut um alle so ein bisschen bei der Stange zu halten und immer wieder kleine Highlights zu haben.

  • Kommt halt aufs Genre drauf an und auf die gewünschte Zielgruppe. Der Algo hast natürlich lieber wenn er gefüttert wird … Euch allen noch eine grandiose Woche

  • Wie viele Videos lade ich hoch?
    Erstmal kommt es darauf an was man macht. Bei mir geht’s um Finanzen & Reisen
    Daher lade ich 2 Videos hoch. Aktuell läuft es aber nicht so gut, leider…

    • Guten Abend.Ich heiße Marcel das kann ich bestätigen.so habe viele Abos bekommen.Ich bin erst seit April auf YouTube.Am Anfang total frustrierend .dann habe ich auf anderen Kanäle geschrieben und so das Interesse geweckt.
      Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt muss der Berg zum Propheten.
      Alles gute Marcel.

    • @FK Gaming wenn der Content langweilig ist kannst du schreiben was du willst, dann werden dich andere trotzdem nicht abonnieren, das Einzige was zählt ist entweder ein hübsches Gesicht, dann kannst du heutzutage auch Unsinn erzählen, oder du lieferst Qualität.

    • @Der Brieftauben Kurier ich habe in einem Monat 16 Abonnenten dazu bekommen.man muss in kleinen Schritten denken .Ich habe einen Back Kanal.mit 36 Abo. Andere haben über 10000 .aber das ist mein kanal meine Abos und darauf bin ich stolz.Ich sehe auch es geht nach oben langsam aber stetig.Man muss ja auch erst einmal den Mut haben einen Kanal zu betreiben.Meckern geht immer die anderen sollen das einmal selbst machen.Man muss ja auch bekannt werden.
      Und es muss mir gefallen was ich mache das ist mein Style.Es gibt bestimmt andere auch denen das gefällt.Ich möchte auch keine Kopie von anderen sein.mein Kanal das bin ich.
      Schönen Abend Marcel 🍀

  • Hat Jan ja ich lade 1 Video pro Woche rauf das ist ein guter Rhythmus find ich👍✌nicht zu anstrengend und man hat genug Zeit das nächste zu planen 😉 Daumen hoch für deine Videos 👍

  • >