Mehr Aufrufe durch den TubeBuddy Click-Magnet bekommen!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

TubeBuddy jetzt kostenlos testen:

TubeBuddy hat eine neue Funktion veröffentlicht: TubeBuddy Click-Magnet.
Mit diesem Feature kannst du deine Videos noch besser auswerten und vergleichen. Welche Funktionen es gibt und wie du sie nutzen kannst, um mehr Klicks mit deinem Kanal zu erzielen, erkläre ich in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

41 Comments

  • Spreche wohl für alle: Ihr macht mega Content!
    Ich nutze dieses Addon auch, aber habe diese Funktion noch gar nicht bemerkt.

    Edit: Man braucht dafür leider das Legend Paket für $49 / Monat.

    • Hi 🙂

      Ich habe endlich meine Wohnung und Hartz4 gekündigt und wohne seit einigen Wochen, alleine in meinem Wohnwagen im Wald.
      Dazu habe ich ein YouTube Projekt gestartet und lade fast täglich Videos hoch.
      Hast du Lust meinen Kanal zu besuchen und dir die Videos anzuschauen ?

      🐿🦊🦉🦔🐦🌹🐦🌺🦝🦝🐝🐢🌷🐌🐌🌷🦡🦉🐤🦉🐛🐤🐤🦢🐦🐤🦢🐢🌺🐌🌺🐌

      Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Kanal und ein Feedback zu den Videos freuen ! LG 🌻

  • #WiegehtYouTube ich bekomme aktuell unter jedem meiner Videos einem Kommentar von wahrscheinlich einem Bot mit dem Namen Petra wir und kennenlernen der schreibt da immer einen Timestep und dazu außergewöhnlich ich weiß nichts mit diesen Kommentaren anzufangen weil ich nicht weiß was da außergewöhnlich ist ich antworte dann immer was da denn außergewöhnlich sei der antwortet nicht könntest du darüber mal ein Video machen

    • Hi 🙂

      Ich habe endlich meine Wohnung und Hartz4 gekündigt und wohne seit einigen Wochen, alleine in meinem Wohnwagen im Wald.
      Dazu habe ich ein YouTube Projekt gestartet und lade fast täglich Videos hoch.
      Hast du Lust meinen Kanal zu besuchen und dir die Videos anzuschauen ?

      🦊🐝🐀🌺🐻🐌🐤🦡🌻🦋🐇🐤🦋🦔🐦🐿🦉🐝🌻🦇🦊🌼🌼🦔🌼🦋🦇🌸🐇🦋🦇🦋

      Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Kanal und ein Feedback zu den Videos freuen ! LG 🌻

  • >