Mehr Geschäft – Negative Sprache macht dich arm!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Mehr Geschäft – Negative Sprache macht dich arm!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

31 Comments

  • mega-dramatischer Ablauf im Hintergrund bei 5:39 – aber wie wir sehen können, hat man sich nicht vom Negativen leiten lassen und ist direkt wieder los, Action, Attacke.
    Hat gut gepasst 😀

  • Mit diesen Grundsätzen kann man ganze Völker manipulieren, in Panik versetzen und zu Lemmingen degradieren, wie aktuell Tag und Nacht –> “Corona, Corona, Corona, Corona, Corona, Corona, Corona, Corona, …” macht auch verrückt, nicht nur arm.

  • Ja, ich will den Medien keine schlechten Absichten unterstellen, aber wenn ich beispielsweise einem Journal/Musik Sender die Beschallung meines „Hoheitsgebiets“ überlasse, dann spätestens nach 30 Min. verspüre ich den Drang mir voll auf die Zwölf zu hauen. Dann sage ich, „noch den letzten Kram reinziehen zuklappen und gut ist“.
    Ich hätte einen Tipp, wenn es in Ordnung geht: Wenn ich mich mal nicht zu sehr beim Arbeiten konzentrieren muss, dann höre ich gerne Audible-Hörbücher. Aktuell habe ich „Die offizielle Biografie des NIKE-Gründers“ im Handy. Die Klassiker sind natürlich hier Jürgen Höller, Bodo Schäfer, Anthony Robbins oder Brian Tracy.
    Wenn Du im Büro sitzt, und müde bist obwohl Du 8 Stunden geschlafen hast, dann ist das Gehirn nicht aktiv genug, weil Dir vielleicht „zu gut geht“. Dann neben MehrGeschäft 😊 würde ich beim Martin Limbeck, Gerald Hörhan oder Nassim Nicholas Taleb rein hören. Du musst von den Sachen nix verstehen, Hauptsache Du stehst denjenigen offen und Dir ein Gedanke als Inspiration hängen bleibt. Gerade in der aktuellen Zeit sind nicht nur für Kinder imaginäre Begleiter eine gute Idee.

  • Negative Sprache formt die Gedanken, Gedanken= führen zu Gefühlen, Gefühle führen zu Handlungen,
    Handlungen führen zu deinen Ergebnissen.
    Sehr interessant, hab mir den Satz dreimal hinter einander reingezogen, dann aufgeschrieben und auswendig gelernt.
    Vielen Dank für dieses Video 👍

  • Starker Beitrag 👍 „Worte haben Macht: Sie können über Leben und Tod entscheiden.
    Wer sich gerne reden hört, muss mit den Folgen leben.“

    Die Bibel – Sprüche 18,21

  • Genau so ist es! Ich verzichte schon länger auf Nachrichten und verpasse dabei … nichts … !

    Der Content entscheidet, was dein Hirn verarbeiten muss. Und bei Mehr Geschäft gibt‘s selbstverständlich nur gute Nahrung fürs Hirn! Klasse Video – bin ich nicht anders von euch gewohnt! 👍🏻

  • >