Mehr Geschäft – Welches Mindset brauchst du zum Business-Erfolg?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Welches Mindset brauchst du zum Business-Erfolg?
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

20 Comments

    • Ja, danke dir für dein Video! War wieder Mal echt Klasse! Als ich meinen unbefristeten Job im öffentlichen Dienst gekündigt habe und selbstständig bei einem Versicherungskonzern wurde, da haben mich alle für völlig bescheuert gehalten! Jetzt sind die meisten von denen nicht in meinem Umfeld. Als ich bei dem aktuellen Versicherungskonzern festgestellt habe, dass ich hier nicht weiter komme, habe ich sofort gekündigt und wechsele demnächst zu einem Konzern, wo ich mehr Chancen habe mein Unternehmen so aufzubauen, wie ich es bildlich vor mir sehe! Ernsthaftigkeit, Veränderung, einfach Mal die Segel neu ausrichten und weiter gehts! Nie, nie, nie aufgeben! Dankeschön 🙏🙏🙏

  • Ein starkes Video vor allem zum Schluss. Ich mache mir mehrmals in der Woche meine Ziele als „nicht erreicht“ bewusst. Teilweise auch die Sachen die gut laufen um ein wenig dankbarer zu bleiben. D.h. ich sehe meine Ziele immer, aber ich halte mir die Lage im “jetzt” vor Augen, und nicht wie 99% der Speaker sagen, nämlich sich so zu fühlen als hätte man die Ziele bereits erreicht.

  • Hi, vielen Dank für das Video.
    Ich erwische mich zur Zeit immer wieder, dass ich ganz viel mache, was kein Geld einbringt und das womit ich Geld verdienen könnte, sitze ich aus. Also, ich muss weniger Zeit in Free-Content verbringen und mehr mit Angeboten, die Geld kosten.

    Ein Content-Tipp von eurer Zielgruppe: Ich wünsche mir ein Video, wie ich richtig messe. Welche Tools gibt es und wie finde ich die richtigen Stellschrauben, an denen ich drehen muss.

  • >