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7 Comments

  • Das thema wurde schon so oft durchgekaut, dass man das eigentlich schon verinnerlichen sollte.

    Man muss sich aber auch bewusst werden, dass diese methode nicht überall anwendbar ist.

    a. evtl. keine passende zielgruppe
    b. verkaufskanal eignet sich vllt. nicht (zb. Shopseite für endverbraucher )

    Diese vertriebswege eignen sich aber sehr gut, wenn man andere unternehmer oder firmen als zielgruppe hat.

    Aber man kann hier einzelne punkte definitiv auch für den endkunden switchen. Sei es bei der produkt beechreibung, sei es bei email marketing usw usw.

    In video wird es noch kurz erwähnt. Ein Problem vom kunden lösen. Das kann man nicht oft genug erwähnen, so wichtig ist das.

    1. Problem ansprechen und bewusst machen
    2. die lösung für dieses problem anbieten
    3. die vorteile aufzählen, was der kunde davon hat.

    Ich bin jetzt in der phase, wo ich sehr viel für die google ranking optimierung mache.

    Dabei sollte man 2 intentionen verstehen.

    1. die intention von google
    2. die intention von dem besucher

    Man muss in der seo angelegenheit sich richtig einarbeiten und dann schritt für schritt umsetzen.

    Es ist komplex keine frage, aber je mehr man sich damit beschäftigt, fängt man an auch die logik dahinter zu verstehen.

    Und das geile ist, man kann das wissen die man sich dank pascal geholt hat, mit der seo arbeit kombinieren.

    Aber trotzallem ist das nicht leicht, weil es viele starke konkurrenten gibt die sehr sehr stark ranken, große authorität bei google aufgebaut haben usw.

    Man muss aber hier die suchintention des potentiellen kunden weiter spezifizieren und die eigene seite dem entsprechend aufbauen oder optimieren.

    Und ganz ihne linkaufbau bzw backlinks geht es nicht. Da muss man auch was investierrn damit man langfristig bessere sichtbarkeit generiert wegen besseres ranking.

    Werbung könnte man auch schalten.

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