Mission-Statement & Vision erstellen, OHNE zu langweilen!

In diesem Video zeige ich dir, wie du dein Mission -& Vision-Statement erstellst und zwar aufgepasst: Ohne deine Zielgruppe dabei zu langweilen. Darüber hinaus besprechen wir, ab wann solche Business-Statements in deinem Unternehmen überhaupt Sinn machen.

Wir wünschen dir viel Spaß bei diesem Video,

dein Team von Mehr Geschäft!

Hat dir dieses Video gefallen? Dann gib uns gerne einen Daumen nach oben und nimm dir kurz die Zeit, dieses Video zu kommentieren.
Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du diesen Kanal abonnierst und an deine Freunde und Bekannte weiterempfiehlst.

Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
Komm zu unserem nächsten Workshop!
Wir veranstalten jeden Monat einen Live Workshop in unterschiedlichen Städten, in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Trage dich auf unser Webseite ein um eine Einladung für die nächsten Workshops zu erhalten:

– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

25 Comments

  • Keine Sorge um Pascal bei 6:12 im Video: Das ist kein Pflaster vom Arzt, sondern eines von zwei Mikrofonen, die wir benutzt haben!

    Hast du bereits ein Mission -& Vision-Statement für dein Unternehmen formuliert? Wenn ja, wie bist du dabei vorgegangen? Schreib es gerne in die Kommentare!

  • Klasse wie immer! Und es stimmt ja auch: Visionen zu haben ist schon wichtig – sofern sie halt greifbar sind und bleiben. Manche haben auch absolut unrealistische Visionen bzw Ziele. Erlebe ich fast tagtäglich bei meinen Gesprächen mit Interessenten. Aber das TUN, das HANDWERK ist auf jeden Fall das was zählt.

  • Sehr schönes Video und Danke 🙏 für eure Einblick hinter eurem Unternehmens Food for you zeig doch mal auch mal im Gegenzug Mehr Geschäft was sind da eure Werte, Mission, Vision.

  • Ein derbe mitreisendes, ehrliches Video. Auch wertschätzend finde ich die Aussage, dass in diesem Video vermitteltes Wissen sich an bereits erfolgreiche, bzw. an nicht mittellose Unternehmer richtet. Vielleicht noch an nichtselbstständige werdende Unternehmer, die sich diesen Themen peu a peu widmen sollten. Die Materialisierung der eigenen Affirmationen ist Euer Beleg zur Theorie. PS: Mansche Menschen werden durch – sagen wir mal – glückliche Umstände erfolgreich. Ich denke aber, dass es ohne Mission, Vision, ein Warum etc. dauerhaft nicht erfolgreich funktionieren kann. 🙂

  • Company first, Ego last bedeutet aber auch, dass man Probleme, Konflikte, Mitarbeiter Stress untereinander eher unter den Teppich kehrt?
    Positivität ist ja der erste Wert.
    Führt das zusammen nicht zu einer einseitigen Zwangshappyness, wo man keine Kritik üben darf oder Konflikte tendenziell lieber ignoriert?

  • Hi Pascal, ich bin platt. Das Video ist weltklasse und hat 100% Mehrwert für mich. Kann es sein, dass auf dem linken Board ein Schreibfehler ist? Und zwar: “stellensicher” zusammengeschrieben. Check das mal durch. Herzlichen Dank für diese Einblicke in Euer business.

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >