„Mit Biden eskaliert es“: So denken die Deutschen über die US-Wahl

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#Trump #Biden #US-Wahl
Am 3. November ist es soweit: Die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika wählen ihren Präsidenten für die kommenden vier Jahre. Wer wird es werden: Trump oder Biden, Republikaner oder Demokraten – selten hat in der Geschichte eine (US-)Wahl so polarisiert, wie diese. Doch wie denken Deutschlands Bürger über die Wahl, wer soll nach ihrer Meinung Präsident der Vereinigten Staaten werden?

58 Comments

  • Lol. Gebt mal bei Google Luis Torges (interviewter “Abiturient”) ein. Der ist Mitglied der Jungen Alternative und trat früher (als Mitglied der Jungen Union) für eine Koalition zwischen CSU und NPD ein. Außerdem leugnet er den Klimawandel und bezeichnet Hitler als “besten Mann”.

  • Mit polarisieren ist das alles alleine nicht zu erklären, die Menschen insgesamt haben durch den totalen Individualismus ihre eigene Degeneration auf die Spitze getrieben und ihre Vernichtung eingeleitet.

  • >