Mit welchem Thema wirst du auf YouTube berühmt? #WiegehtYoutTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Florian Imböck
#wiegehtyoutube Hey Jan. Welches Thema soll man auf YouTube machen? (Spaß, Wissen, LP,…) Und was tun, wenn man nicht weiß welche Genre man nehmen soll. Und welche Sprache? Deutsch oder Englisch?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

  • Ich glaube am besten ist es das zu machen was einem am meisten spaß macht bzw. mit welchen themen sich man am besten auseinandersetzten kann. 👍
    Edit: yap genau die Sachen die im video vorgekommen sind 😂

    • Ja, so sehe ich das auch! Pauschale Antworten sind da nicht passend. Erstmal anfangen mit etwas, was einen bewegt und am Ball bleiben für Haufen an Videos. Erfolg ist doch eh immer relativ

    • Naja dass etwas von alleine kommt wage ich zu bezweifeln. Wenn man nicht sozusagen einen 6er im lotto erwischt, ist es einfach nur stetige Arbeit und sich permanent weiterentwickeln, was einen ans Ziel bringt. Also immer schön analysieren und dran arbeiten. Oder Spaß haben,klein bleiben und seinem Hobby nach gehen. Meine Meinung.

  • Ich find das ist eines dieser Themen, wo es einfach keine genaue Antwort gibt. Für mich gilt folgende Reihenfolge: Wofür habe ich eine Leidenschaft -> Aus welcher Leidenschaft kann ich Content erstellen -> Bei welcher Leidenschaft stelle ich mir vor, auch in mehreren Jahren noch Videos zu machen zu können. Sind dann immer noch mehrere Themen übrig, dann nehme ich das mit den höheren Erfolgschancen 🙂

  • Ich glaube man sollte einfach die Sachen machen wo einem am meisten Spaß machen und wenn man dann dabei bleibt kam man auch was ereichen 👍😊🙃

    An alle kleinen Youtuber:bleibt dran und dann wird das!

  • Hey, Ich habe eine Frage.. Unswar wenn man ein Video hochladen will und dabei ist den Titel zu schreiben , wie kann man dann richtige Emojis verwenden? Pls Help, Also z.b. so ein Emoji: 🤗 oder so

  • Ich überrasche meine Abonnenten mit den unterschiedlichsten Themen. Das macht mir Freude und die Ideen gehen mir dabei nicht aus. Nicht jedes Video ist erfolgreich, aber darauf kommt es mir nicht zwangsläufig an. Die Kommentare zeigen, dass manche Videos so verstanden werden, wie ich sie gemeint habe.Das ist die Bestätigung und Triebfeder für neue Ideen und den Spaß an meinem wunderschönen Hobby.

  • >