Nach Prozess-Niederlage: Fleischhauer und Sawsan Chebli im Talk

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#fleischhauer #tacheles #sawsanchebli

In der FOCUS-online-Tacheles-Zone sprechen Jan Fleischhauer und Moderatorin Carolin Blüchel über die Themen, die Deutschland bewegen. Heute zu Gast: SPD-Politikerin und ehemalige Staatssekretärin in der Berliner Senatskanzlei, Sawsan Chebli.

25 Comments

  • Nach dem Satz von Frau Chebli“ wie die Wissenschaft uns sagt wie die Erde aussehen wird“ musste ich schon wieder die Augen verdrehen. Das sind Prognosen auf der Basis von Rechenmodellen die nur so gut sind wie das was man eingibt. Die Schlüsse die daraus gezogen werden sind sehr unterschiedlich.

  • Das ist das erste Mal, daß ich mir diese Sendung nicht zu Ende angeschaut habe, weil ich den Gast nicht mehr ertragen konnte. Diese Chebli kreist offenbar nur um sich selbst. Da ist ja sogar Ralf Stegner noch sympathischer und unterhaltsamer.

  • Super, endlich mal Kommentarfunktion frei geschaltet, deswegen habe ich euch eigentlich immer ignoriert. 😉
    Jetzt noch richtige Gäste, dann passt es. 👍
    Auf diese Nuschler habe ich echt keinen Bock. 😁
    Verdammt, muss Schluß machen, bei mir ist gerade hinter mir die Welt zusammen gebrochen. (Die Katzen haben Hunger 🍗🍔🍟🐱🐱) 😎
    Komme wieder. 🤖

  • Sawsan Chebli ist der Inbegriff von Inkompetenz. Aber wie man sieht können auch solche Menschen in unserer Gesellschaft aufsteigen.
    Dennoch ist sie eine unmögliche Person.

  • >