Nach Tuchel-Trennung: Jetzt nimmt Bayern-Experte Spieler in die Pflicht

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#fcbayern #fußball #tuchel

Trainer Thomas Tuchel und der FC Bayern werden sich zum Saisonende laut übereinstimmenden Berichten trennen. Nun rückt die Mannschaft, die den nächsten Trainer verschlissen hat, in den Blickpunkt.

Im Interview mit FOCUS online erklärt Sky-Reporter und Bayern-Experte Kerry Hau, was und wer den Bayern im Vergleich zur Triple-Saison fehlt und an welchen Problemen Tuchel selbst großen Anteil hat.

Hau: „Man hat jetzt generell ein paar Fragen im Kopf. Wenn ich jetzt auf diese Mannschaft schaue und schaue, wer kommt denn nach den Spielen zu den Interviews? Wer stellt sich? Wer kann auch auf kommunikativer Ebene eine solche Mannschaft leiten?”
Bis auf Manuel Neuer und Thomas Müller fallen laut Hau keine Namen sofort ein. Leon Goretzka und Joshua Kimmich seien dazu in der Lage, aber von Tuchel in seiner Amtszeit entscheidend geschwächt worden. Es gebe „keine Hierarchie, keine Achse”, so Hau. Mehr im Video.
Das Interview mit Sky-Reporter und FCB-Insider Kerry Hau wurde bereits am 20.02.2024 aufgezeichnet.

2 Comments

  • >