Nach Zwischenruf von Zuhörerin tobt der Saal – Melania Trump stimmt lachend zu

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#Melania #Trump #USA
Bei einem Wahlkampfauftritt von Melania Trump in Pennsylvania sorgte ein Zwischenruf für Belustigung. Die First Lady erzählte aus der Zeit, bevor ihr Mann Donald Präsident wurde.
Sie sagte: „Bevor mein Mann sich dazu entschied, als Präsident zu kandidieren liebten ihn die Medien, weil sie in ihm den Mann sahen, den ich jeden Tag so sehe. Zäh, erfolgreich und fair." „Und hübsch“ rief eine Frau dazwischen. Daraufhin sagte Melania: "Da stimme ich zu."
Bei dem Auftritt erzählte Melania außerdem über Donalds Gewohnheit sehr direkt über die sozialen Kanäle zu kommunizieren, wie er es regelmäßig auf Twitter tut.
Trump war in der Vergangenheit aufgrund seines Verhaltens in den sozialen Medien schon oft in die Kritik geraten. Der Präsident postet täglich seine Gedanken auf dem sozialen Netzwerk und keilt dort auch regelmäßig gegen seinen Kontrahenten Joe Biden.

>