Neu: Eigenen Podcast für YouTube Music erstellen und Videos hinzufügen

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

In diesem Video erfährst du, wie du deine Podcasts auf YouTube veröffentlichen kannst. Es gibt jetzt eine neue Funktion, die es dir ermöglicht, deine Podcasts direkt auf YouTube zu veröffentlichen. Viele Podcaster haben bereits versucht, ihre Podcasts auf YouTube zu veröffentlichen, aber nur wenige haben Erfolg gehabt. Das liegt daran, dass YouTube kein natives Medium für Podcasts ist.

Allerdings tut YouTube aktuell viel dafür, Podcasts auf der Plattform besser zu integrieren. In diesem Video zeige ich dir, wie du einen Podcast in YouTube Studio erstellen und zu YouTube Music hinzufügen kannst. Dadurch erreichst du mehr Zuschauer und erhöhst die Aufrufe auf deine Videos.

Wenn du also darüber nachdenkst, deine Podcasts auf YouTube zu veröffentlichen, solltest du dieses Video auf jeden Fall anschauen. Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um erfolgreich mit deinen Podcasts auf YouTube zu sein.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

18 Comments

  • Leider zeigt mein Youtube Studio keine Podcastfunktion auf der Leiste an… Auch beim Hochladesymbol leider nicht.
    Weiß jemand woran dies liegen könnte oder was ich übersehen habe?
    Lieben Dank im voraus,
    Milena

  • Ja ich hatte es auch schon in den letzten Tagen habe ich kurz mal gesehen dass dieses Podcast bei mir aufgetaucht ist ich wusste aber nicht was man damit machen kann wahrscheinlich ein aber danke dass du es auch

    • Das sehe ich als Musiker ganz genauso. Viele Musikvideos sind nur durch die Bilder richtig interessant, z. B. hätte ich mir Pumper von Rummelsnuff vermutlich nie angehört, aber das Video ist witzig.

  • >