Neu in den YouTube-Analytics:📈 Live Abonnentenzahl Tracker

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Kennst du noch Live-Abo Zähler von Socialblade? Besonders wenn dein Kanal kurz davor stand einen großen Meilenstein zu erreichen, wurde der Tacker oft benutzt, um Live zu sehen, wie viele Abonnenten der Kanal gerade hat. Seit einiger Zeit geht das nicht mehr, weil YouTube die Anzeige der Abonnentenzahlen verändert hat. Nun gibt es das Feature des Live-Zählers aber auch auf YouTube selbst. Wie genau du bald deine Abonnentenzahlen live verfolgen kannst, erkläre ich in diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

36 Comments

  • Ich hätte mal ne Frage:
    Kannst du bitte sagen mit welcher Software du deine Videos schneidest?
    Und wenn ich You Tube auf einem MacBook betreiben möchte wie viel GB muss er etwa haben?

  • Absolut geiles Feature. Genial wäre noch wenn man das auf der Lametric Time sehen könnte. Die sonstige YouTube APP wurde von Lametric kürzlich gelöscht.

  • Hallo Jan , ja dass habe sehr vermisst . Schön wär auch wenn man leichter finden könnte wär mich Abomiert hat . Lg. Bärbel – zwergenbass 🎸🎹Bleib bitte zuversichtlich und gesund.

  • Ich hab einen kleinen Kanal. Wie wäre es wenn du dir ein paar kleine schnappt und mal über die Oberfläche schaust, Titelbilder , kanalbanner und so und einfach Tipps gibst was man verbessern kann oder was schon super ist?
    Wäre es mal interessant?
    Würde mich anbieten 😊😊😉

  • Idee: Günstiges Tablet in eine Art Bilderrahmen einbauen, dann den live Abo-Counter eingerahmt an die Wand hängen 😀
    Sieht dann aus wie ein hübsches Zertifikat im Bilderrahmen und ist immer aktuell 😀

  • >