Neu in den YouTube Analytics: Neue und wiederkehrende Zuschauer

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Bisher konnten wir in den Analytics sehen, wie viele Aufrufe von Abonnenten & wie viele von Nicht-Abonnenten stammen.
Aber: Nicht jeder Abonniert auch den Kanal. Zuschauer können mehrere Videos schauen, bevor sie abonnieren. Außerdem gibt es noch Zuschauer ohne Account. Der Trend geht immer mehr zu regelmäßigen Zuschauern ohne Abo.
Jetzt gibt es einen neuen Wert in den YouTube Analytics:
Aufrufe von neuen Zuschauern vs. wiederkehrenden Zuschauern
Wie du diese Analytics benutzt und was man daraus lernen kann: In diesem Video.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

27 Comments

  • Zur Zeit mehr neue Zuschauer als wiederkehrende… Ich schau aber zu oft rein… auch ein Fehler denke ich.
    Einfach mal ne Woche nicht rein schauen. Da macht man sich nicht so schnell verrückt. xD

  • Danke Jan. Darf ich noch eine andere Frage? Wir machen unsere Videos ehrenamtlich. Darf man dann aber manchmal unter den Videos einen Spendenaufruf machen? Und die Kontoangaben angeben? Oder kann man somit gegen die Richtlinien verstossen?

    • Ich meine du kannst Werbung auf deinem Kanal ausstellen und Kontoangaben angeben.
      Edit : 3 Videos und diese schon 3 Monate her ? Ich weiß nicht weshalb die Frage jetzt relevant ist.

  • Sehr gut erklärt! Hab gerade selbst ein Tutorial zu den Analytics abgedreht und dann haut Youtube danach so ein spannender, neuer Wert raus… Aber immerhin kann ich, wenn jemand dann Fragen hat, die Leute auf das hier weiterleiten ;D
    Finde den Wert auf jeden Fall sehr spannend!

  • >