Neue Kapitel-Markierungen in YouTube

Vielleicht hast du sie schon in meinem vorletzten Video gesehen: Die neuen Kapitel-Markierungen unter den Videos.
In diesem Video zeige ich dir, wie du sie einstellst und beantworte wichtige Fragen zur Funktion.

▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

0:00 Einleitung
0:31 Was sind Kapitel-Markierungen?
1:09 Kapitel-Markierungen hinzufügen
2:45 So sehen Kapitel-Markierungen aus
3:07 Häufige Fragen
4:16 Was hältst du von Kapitel-Markierungen?

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– Michael Berger:

– Lukasz Szafera:

– 2gether 2day New:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

29 Comments

  • Darauf habe ich gewartet. Danke Jan 👍. Besteht bei den Markierungen nicht die Gefahr einer kürzeren Watchtime, da der Zuschauer nur noch gezielt seine Informationen heraus zieht?

    • Das wäre die downside, aber der gleiche Effekt kann auch mehr Watchtime generieren, nämlich wenn Zuschauer zB interessante Kapitel mehrmals schauen, oder gar nur diese Kapitel, anstatt das Video garnicht zu schauen, weil es sie vermeintlich nicht interessiert. Ich habe schon oft Videos nicht geschaut, weil versprochene Inhalte erst nach einer sehr langen Vorlaufzeit gezeigt wurde… da war ich schon weg. Mit Kapiteln wäre ich zumindest für diese interessanten Inhalte geblieben.

  • #sogehtyoutube #wiegehtyoutube
    Mich fragen einige immer wie ich es ohne Unterstützung mit 100 Videos 1000 Abos bekommen habe. Ich weiß dann nie was ich sagen soll. Es kam einfach so. Im letzten Monat habe ich jeden Tag einfach so um die 30 Abos pro Tag bekommen. Die sind auch aktiv also die hat keiner gefaked ich bekomme im mmer so um die 1000 Aufrufe. Was würdest du denen sagen?

  • *Danke Jan für deine E-Mail!* 👍😉
    Eine Frage: Wo finde ich “das gesamte Wachstum Deines Kanals” wo du schreibst das man
    „Diese Woche“ oder „Letzte Woche“ vergleichen kann? Gruß Simon ⭐🎬

  • >