Neue Mercedes S-Klasse erstmals im Video: Kann Daimler es noch?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#Mercedes #S-Klasse #Daimler
Hybrid- und Dieselmotoren, Maxi-Bildschirm mit 3D-Funktion, Hot Stone-Massage und Scheinwerfer mit Fußgänger-Erkennung: die neue Mercedes S-Klasse ist da. FOCUS Online hat sich die Luxuslimousine genauer angeschaut. Die neue S-Klasse wird mit einem Hybrid und 100 km E-Reichweite auch ein bisschen elektrisch. Doch die Konkurrenz für Luxus in der Oberklasse lautet eben nicht mehr nur wie einst BMW 7er und Audi A8, sondern auch Tesla – und künftig kommen ganz neue Player hinzu wie Lucid Motors oder Polestar. Der schwäbische Fels in der Brandung muss aufpassen, dass er nicht irgendwann zum alten Eisen gehört.

14 Comments

  • Warum wird bei großen Bildschirmen eigentlich immer von Tesla gesprochen ? Es wird ja auch nicht bei jedem Dieselmotor Daimler als Bezug genannt ! Zudem ist es in einer S-Klasse zu sitzen und einen Vergleich zu Tesla zu ziehen wohl eine Beleidigung für jeden Ingenieur bei Mercedes !

  • >