Neuer Wert in Analytics: “Andere Videos, die deine Zuschauer angesehen haben” #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Arif Ağırbaş (21 Daumen hoch)
#wiegehtyoutube Hallo Jan, vielen dank für dein wertvolle Tipps. Mich interessiert eine Frage was ich zu dem Thema dieses Videos passt. Und zwar habe ich 2 Kanäle. In einem habe ich eine neue Funktion in der Analytics unter Zielgruppe die heißt "Andere Videos, die deine Zuschauer angesehen haben
" Allerdings ist dieser Funktion in meinem anderen Kanal noch nicht da. Kann man das irgendwie einschalten oder kommt es nach Ermessen von YouTube irgendwann?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

50 Comments

  • Ich biete hier meinen Dienst als “YouTube Verfolger” an, einfach antworten, & wenn dein Kanal mir gefällt, werde ich gerne Zuschauer.

    PS: Bei mir könnt ihr natürlich auch vorbei schauen.

  • Ausgehend von diesem Feature kann man bei dir sagen, dass du eine recht junge Community hast.
    Sehr praktisches Feature für bestimmte Arten von Kanälen. Für mich, zum jetzigen Zeitpunkt, aber eher uninteressant.

  • >