Nie wieder Konkurrenz mit einer starken Positionierung!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Nie wieder Konkurrenz mit einer starken Positionierung!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt das kostenlose Basic Builder Coaching

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Folge uns JETZT auch auf Instagram:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

6 Comments

  • Tolles Video Pascal! Durch meine Auswanderung überlege ich gerade auch eine neue Positionierung. Ich bin im Businessbuilder und kann durch meine Abendkurse, die ich gebe leider nie in die Calls kommen. Mit Deinem Vater hatte ich gezoomt. Ich bräuchte bitte wieder dringend seine Hilfe, um weiterzukommen. Bitte meldet euch bei mir! Liebe Grüße aus bella Italia von Maria 🇮🇹🍉

  • 1) In was bist du der Erste? The Winner takes it all.
    2) Was machst du? Kompetenzvermutung muss der Kunde haben.
    3) Für wen? Wer ist der Schnitt der Kunden den du magst. Welche Kunden mögen dich. Wer erreicht durch dich die besten Ergebnisse.
    4) Einzigartigkeit. In was bist du im Vergleich zum Wettbewerb einzigartig. Nur wir machen XY.
    5) in was bin ich außergewöhnlich. Freak im positiven Sinne. Welche Handlungen sind abgrenzbar.

  • Sonntags-Morgen um 10.30 Uhr habe ich seit drei Monaten eine neue Routine.
    Andere gehen vielleicht spazieren, auf den Sportplatz, in die Kirche oder machen sonst etwas…
    Für mich ist Sonntag-Morgen um 10.30 Uhr Pascal-Zeit! Und ich genieße es!
    Und auch heute habe ich wieder ein Highlight erleben dürfen – und dankbar in Empfang genommen.

    Wenn Du sagst:
    „Das ist nichts, was Du mal eben in einer Stunde machst“, dann kann ich dazu nur Danke sagen.
    Ich habe das Video abgetippt, um diesen roten Faden als Agenda meiner zukünftigen Positionierung – und deren Verfeinerung – immer wieder aufnehmen und vertiefen zu können.
    Es geht ja nicht nur darum, meine augenblickliche Situation zu beleuchten, sondern auch einen Leitstern für die Weiterentwicklung meiner Positionierung, meiner Angebote und meiner Zielgruppen zu erreichen.

    Das war heute ein immenses Geschenk dafür!
    Ganz herzlichen Dank.

    Eine Stunde – dass ich nicht lache…
    Das wird sicherlich ein sehr langer – vielleicht sogar lebenslanger Prozess werden…

  • >