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7 Comments

  • Servus Pascal, super Video. Bitte mehr Info, es sehr spannend und manchmal sieht man denn Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für deine Tipps und Content
    🙋🏼‍♂️ Dieter

  • Optin ist ja ganz spannend, aber ich finde es wichtiger herauszufinden wie man sinnvollen und guten Help content machen kann😉
    Das ist nicht ganz einfach und stark produktspezifisch. Besonders im Bereich b2b…

    • Eigentlich relativ einfach:

      1. Google Suchanfragen in Bezug auf Wunsch-Schmerzsituation finden und dann mit Help Content beantworten.
      2. Marktforschungscalls mit deiner Zielgruppe machen und fragen

  • Die Anatomie finde ich Klasse und die Funktionsweise gibt einfach Sinn. Allerdings habe ich an einer Stelle wohl einen Glaubenssatz zu überwinden.
    Email-Adressen – in meinem Universum gebe ich nicht, niemals irgendeinem Unternehmen meine Telefonnummer, Email-Adresse o.ä. (mal vom Rechnungsversand abgesehen). Was für Kunden erreiche ich denn 2022 noch, die ihren Fokus durch Random-Contact stören lassen?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

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