Playlist aus gesehenen Videos erstellen – Neue YouTube Funktion

Es gibt ein neues Feature in der YouTube-App. Man kann jetzt mit nur wenigen Klicks Playlists aus den eigenen zuvor gesehenen Videos in der YouTube-App für iOS und Android erstellen!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

    • Du musst das auf dem PC oder in Google Chrome in der Desktop Version machen, du musst dann dort auf „Mein Kanal“ und dann auf „Übersicht“ und dann steht rechts „Angesagte Kanäle“
      Und da musst du auf „Kanal hinzufügen“ gehen und den Link von deinem Gewünschten Kanal eingeben
      Bitte sehr! (falls es klappt)

  • Nur der nachteil ist das youtube die videos nach einiger zeit löscht . Bei mir war das so . Das aus der playlist videos gelöscht wurden . Mache es nun anders . Ich lade die videos auf Mewe hoch . Habe da eine eigene seite für videos , bilder , kommentare , habe da einen eigenen chat und eine gruppe . Das ist mal nen service . Youtube löscht mehr als normal . Mewe nicht . Bin auf Mewe sehr aktiv und habe da keine probleme , null . Finde das richtig cool 😎 . So kann mich youtube mal . Mewe ist besser .

  • Mewe macht keine probleme . Sie überlasst den mitgliedern was sie hochladen . Habe bis heute keine probleme bekommen . Man beschwert sich youtube löscht zu viel . Dann nimmt man halt Mewe . Und gut ist . Man kann eigene leute zu Mewe einladen . Spitze ich bin rechtzeitig darauf aufmerksam geworden . Und meine daten sind sicher . Lieber so als anders .

  • >