Professionelle YouTube-Intros ganz einfach mit PowerPoint erstellen – So geht’s!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

► Zum Vorlagen Shop:

Suchst du professionelle Vorlagen für Kanalbanner, Intros, Thumbnails und Einblendungen in deinen Videos? In unserem neuen Shop wirst du sicher fündig. Wir bieten verschiedenste Design Vorlagen für die individuelle Bearbeitung mit PowerPoint an.

Du möchtest ein professionelles Intro für deinen YouTube Kanal erstellen, weißt aber nicht wie du das machen sollst? Die Üblichen Programme wie After Effects sind dir viel zu kompliziert und teuer? In diesem Video erkläre ich, wie du ganz einfach dein eigenes professionelles YouTube-Intro mit einem Programm erstellen kannst, das du sicher schon hast und in das du dich nicht erst einarbeiten musst: Mit PowerPoint!

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

37 Comments

    • @CoverAndTutorials2Go

      Wie schon geschrieben tipps nehme ich gerne an egal von wen…. Und ja die Thumbnails sehen zwar einfach gemacht aus aber besser bekomme ich es mit Smartphone nicht hin…. Ich hoffe nur das die YouCut Premium app noch einige gute Updates bekommt um mir so mehr Möglichkeiten bieten zu können….
      Und nochmals danke für dein Abo.
      Mfg. King Chris Playing Channel.

    • @King Chris Playing Channel würde mich auch freuen wenn ich mie auch feedback geben könntet ich schneide meine Videos auch nur auf dem Handy und versuche mein Bestes zu geben.Wenn ihr wollt könntet ihr vielleicht paar Videos anschauen und mir ein Feedback geben was ich in dem Video besser machen könnte!

  • Wäre niemals auf die Idee gekommen ein Intro mit Power Point zu machen! Sehr gute Idee!
    Ein Tipp für die sich ein Intro machen: bitte achtet darauf, dass es nicht zu lange wird! Zb ein 30 Sek Intro bei nem 2 min wäre viel zu übertrieben! Ich denke 7-10 Sek wäre perfekt!

    • Kenn mich leider nicht so mit Brawlstars aus:( Aber Finde deine Sound Qualität aber recht gut. Würde eventuell einen kanal banner erstellen (Ok warum sag ich sowas wenn ich selbsteinen Komplett schlechten habe) Ansonsten würde Ich zum Beispiel bei deinem May Update Video den Titel lieber auf Deutsch schreiben weil du ja Deutsch sprichst in dem Video. Aber bei Funny Moments kannst du das ruhig in English schreiben.

  • Intros sind eine heikle Sache. Gute Intros wirken sehr professionell, allerdings können schlechte Intros auch schell ziemlich unprofessionell und dadurch “abschreckend” wirken. Also lieber ein bisschen mehr Zeit ins Intro investieren.

  • >