Putins Außenminister Lawrow ins Krankenhaus gebracht – Moskau dementiert

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#lawrow #russland #g20

Zwischenfall vor dem G20-Gipfel: Russlands Außenminister Sergej Lawrow wurde nach seiner Landung auf Bali in eine Klinik gebracht. Er habe Herz-Probleme, berichtet die Agentur „AP“ unter Berufung auf indonesische Kreise.
Das russische Außenministerium hat Berichte über einen angeblichen Krankenhaus-Aufenthalt des Chefdiplomaten zurückgewiesen.
Balis Gouverneur teilte mit, Lawrow sei zu einem medizinischen Check im Krankenhaus gewesen, habe dieses aber wieder verlassen.

„Wir sind hier mit Sergej Wiktorowitsch in Indonesien und lesen den Ticker und trauen unseren Augen nicht“, teilte Ministeriumssprecherin Maria Sacharowa in Nusa Dua auf der Insel Bali am Montag mit, wo Lawrow am G20-Gipfel teilnehmen soll. Das sei nun schon die höchste Form der Fakes, meinte sie.

>