Robin Krah: 4-stelliger Umsatz nach nur 3 Wochen!

„Wenn Du es als Unternehmer ernst meinst und wirklich für ein freies und selbstbestimmtes Leben arbeiten willst, dann ist der Business Builder der erste und beste Schritt. Denn: Die Jungs sind einfach nur gut und ich bin dankbar, ein Teil dieser Community zu sein!“, so bezeichnet Robin Krah sein Erfolgserlebnis nach bereits 3 Wochen in unserem Business Builder.

Bevor er bei uns war, fehlte ihm Klarheit in der Zielsetzung als Unternehmer sowie in seiner Positionierung. Er hatte kein klares und messbares Ziel vor Augen und kam infolgedessen nicht wirklich voran.

Schließlich bewarb er sich für unseren Business Builder und bekam eine Schritt-für-Schritt Anleitung von uns. Diese Anleitung verschaffte ihm mehr Klarheit und Fokus, sodass er zügig in die Umsetzung kam – und seine Ergebnisse sprechen für sich: 4-stelliger Umsatz nach bereits 3 Wochen in unserem Business Builder.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann gib uns gerne einen Daumen nach oben und nimm dir kurz die Zeit, dieses Video zu kommentieren.
Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du diesen Kanal abonnierst und die Glocke aktivierst, damit du nichts mehr verpasst!

+++ WICHTIG +++ Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
+++ Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Du wolltest schon immer wissen welche Tools wir bei Mehr Geschäft nutzen?

Hiermit bauen wir ganz einfach unsere Webseiten:

So verschicken wir unsere E-Mails:

Unser Tool für einen perfekten Mitgliederbereich:

Diese Plattform nutzen wir für unsere Webinare:

Hier besorgen wir unsere Grafiken:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

6 Comments

  • Kein schönes Interview. Für mich klingt das alles nach einer reinen Promo-Aktion für den Kurs. Ganz nach dem Motto: “Lass doch mal unsere Teilnehmer sagen wie gut unser Kurs ist” Im Prinzip spricht da ja auch nichts gegen. Werbung machen ist ja durchaus eine gute Sache. Aber bitte nicht so Plump. Das könnt ihr besser, da bin ich mir ganz sicher. Für ein richtig cooles Video würde mir folgendes fehlen: 1. Mehr Interesse an dem Interviewpartner. Geh doch mal darauf ein was der Teilnehmer sagt und platziere nicht einfach nur deine Marketingfragen. 2. Eine besser Tonqualität. Notfalls mit zwei Tonspuren auf jedem Rechner. Gut gemeinte Grüße nach Düsseldorf

  • >