SafeSearch: Darum erscheinen deine Videos nicht in der YouTube-Suche!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du hast ein Video zu einem bestimmten Suchbegriff hochgeladen, aber es erscheint nicht in den Suchergebnissen? Warum ist das so? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine davon weiß niemand wirklich. Schauen wir uns das in diesem Video an.

Cloud Vision API:

00:00 Einleitung
00:28 Nach dem Upload warten
00:47 Du tauchst nicht oben in der Suche auf
01:57 SafeSearch – Was überprüft YouTube?
04:12 Sind meine Thumbnails problematisch?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

16 Comments

  • #wiegehtyoutube
    Heyo, eine Frage: Ich war eine Woche im Urlaub und habe daher keine Videos hochladen können. Jetzt bin ich seit ca. 1 Monat wieder da und bei jedem Video, das ich hochlade, verliere ich Abos. Ist das normal oder nicht, weil ich habe seit meinem Urlaub schon wieder 20 Videos hochgeladen, aber trotzdem geht es weiter Bergab :/

  • Sehr spannende Info. 🙌 Da ich mich erst seit etwa 2 Monaten intensiv mit YouTube auseinander setzte, wusste ich es nicht, dass dahinter so ein intensives System läuft. Meine Thumbnails sind generel nicht problematisch im Bezug auf ‚heikle‘ Themen. Weil ich von Natur aus ungeduldig bin, kontrolliere ich mit einem anderen Browser, mit dem ich nicht eingeloggt bin und verwende gleichzeitig auch ein privates Fenster. 🙃 Bin echt erstaunt, wie schnell ich da meine Videos finde.

  • Also ich hab da 🤗 keine Probleme. Ah ja, dein Ende des Videos [5:43] ist dieser Spaltbildschirm zwar funktionstüchtig aber das Bild selbst fährt nicht weiter auf der linken Richtung 😊.

  • Vielen Dank Jan für den Mega Tipp, das Super gut zu wissen, dass man das selber austesten kann, mit seinen Thumbnails top Content Danke für deinen Kanal und Aufklärung/Tipps <3

  • >