Schaue dieses Video bevor du dein Business skalierst!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Schaue dieses Video bevor du dein Business skalierst!
Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt das kostenlose Basic Builder Coaching

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Folge uns JETZT auch auf Instagram:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

8 Comments

  • Hammer Inhalte – wie immer – aber die „Klangschalen“ als Hintergrundmusik sind echt nicht nötig … hier geht es um spannendes Wissen und nicht Entspannung 😉 😉 😉

  • So dumm einfach in diese Coaching-Szene.

    Schaut man sich z.B. Videos von Gary Vaynerchuck an, einem des erfolgreichsten internationalen Entrepreneurs im digitalen Business, so predigt er immer und immer wieder, dass man sich auf den Weg fokussieren muss, wer den Weg nicht liebt und sich nur auf das Ziel konzentriert, wird in seinem Leben nie zufrieden sein und früher oder später aufgibt, da man immer nur von einem Ziel zum nächsten hetzt und immer mehr und mehr erreichen will, ohne jemals Zufriedenheit zu spüren. Rein nach dem Motto: Der Weg IST das Ziel.
    Dann schaut man sich hier das Video an und es wird einem genau das exakte Gegenteil gesagt. Punkt 5: Verliebe dich nicht in den Weg, sondern in das Ziel. Wenn das Ziel klar ist, dann ist der Weg egal.

    Na klasse also an was soll man sich nun halten?

    • Ich glaube, dass man das nicht so generell sagen kann. Es kommt immer auf den Mensch, das Alter und das Business an. Ich hatte ein Business, da war für mich der Weg das Ziel. Nun bin ich erfolgreich in einem Business im Rechtsbereich, wo für mich nur noch das Ziel zählt und es verschiedene Wege gibt. Auch wenn ich mit manchen Wegen nicht ganz so glücklich bin.
      Aber wenn dieser Weg eben der erfolgreiche und einfache Weg ist, dann gehe ich ihn

  • Ihr seit wahnsinnig, was für ein krasser Content! 😎 Ich habe mir das Video schon 3x angesehen und entdecke jedes Mal was Neues. Danke dafür. Macht weiter so🙂

  • >